Vernissage zum Gemeindeprojekt Kreuz & quer

Firmung 2017

Im kommenden Jahr wird es in St. Ludwig wieder ein Angebot zum Empfang des Firmsakramentes geben. Eingeladen sind alle Jugendlichen ab 14 Jahren. Die Pfarrei wird noch vor Weihnachten die uns bekannten Jugendlichen anschreiben. Darüber hinaus sind natürlich auch Jugendliche eingeladen, die nicht im Pfarreigebiet wohnen. Hier schon die wichtigsten Daten:

             Los geht’s am Freitag, dem 12.05., um 17 Uhr im valentin-degen-saal mit einem Kennenlern- und Eröffnungstreff.

             Die eigentliche Vorbereitungsphase geschieht als Blockveranstaltung in den Herbstferien 2017, und zwar vom 16.-20.10. in Ilbenstadt, Haus St. Gottfried. Bitte den Termin unbedingt freihalten!

             Das Sakrament der Firmung spendet Domkapitular Jürgen Nabbefeld am Sonntag, dem 29.10., in einem feierlichen Gottesdienst um 10 Uhr.

Mehr erfahrt Ihr im Anschreiben und demnächst auch auf unserer Homepage.